Was suchen Sie?

Sieg Reha, Mittelstraße 49-51, 53773 Hennef

Telefon: 02242-96 988-0
BISTRO

Telefonist (m/w/d), Hennef

Telefonist (m/w/d), Hennef

Sie sind genau die richtige Person für uns, wenn Sie Erfahrung als Telefonist/in haben.

Sie bringen Erfahrung als Telefonist/-in mit und zeichnen sich durch einen freundlichen und professionellen Kommunikationsstil aus. Ihre Arbeitsweise ist überzeugend, strukturiert, eigenständig und kompetent. Zudem verfügen Sie über gute Deutschkenntnisse, um eine klare und verständliche Kommunikation sicherzustellen.

In Ihrer Rolle sind Sie die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden, Krankenhäuser, Kostenträger sowie die Sachbearbeiter in der Rehaverwaltung. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört es, die Anliegen dieser Personen telefonisch entgegenzunehmen und an die zuständigen Mitarbeiter zur Bearbeitung weiterzuleiten. Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Sachbearbeiter, indem Sie täglich fehlende Genehmigungen für bevorstehende Rehastarts einholen. Außerdem kontaktieren Sie jeden Kunden, der in den kommenden Tagen mit seiner Rehamaßnahme beginnt, um offene Fragen zu klären und Anliegen zu besprechen.

Das sind Ihre Aufgabenbereiche:

Zu Ihren Aufgaben gehört die Organisation und Terminierung der ambulanten Rehabilitation sowie der IRENA für alle Indikationen. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Eingangspost, Faxe und E-Mails. Zudem erfassen Sie die Kundendaten in Meditec und scannen sowie verwalten Genehmigungen und Befundberichte. Der Kundenkontakt, beispielsweise zur Information oder Terminvereinbarung, gehört ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Darüber hinaus führen Sie allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Zuweisern und Kostenträgern.

Kontakt:

02242 96988-370

bewerbung@siegreha.de

Bewerben Sie sich direkt: