Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Dann sind Sie genau die richtige Person für uns:
- Organisations- und Planungstalent
- Eigenständiges Erkennen von anfallenden Arbeiten
- Führerschein der Klasse B
- Handwerkliches Geschick oder einen grünen Daumen
- Erfahrung als Leitungskraft von Vorteil – wir freuen uns aber auch über motivierte Quereinsteiger
- Spaß am Dekorieren
Wir suchen für den nächstmöglichen Zeitpunkt!

Das sind Ihre Aufgabenbereiche:
- Leitung eines kleinen Housekeeping Teams / Hausmeister.
- Sicherstellen der Reinigung – und Service Standards in und um die Häuser.
- Dienst- und Urlaubsplanung, sowie Schulung und Motivation des Housekeeping-Teams.
- Verantwortung für Warenbestellung und Lagerhaltung von Hygieneartikel.
- Überwachung externer Dienstleister (z.b. Reinigungsunternehmen / Monteure)
- Koordination/ Planung mit anderen Abteilungen bei Veranstaltungen / Vorträgen / Feste
- Mit einem grünen Daumen sich im und ums Haus um die Bepflanzung kümmern, in Zusammenarbeit mit dem Hausmeister.
- Jahreszeit Abhängig mit deinem kleinen Team das Haus schön dekorieren.
Kontakt:
02242 96988-370
bewerbung@siegreha.de